Männerchor singt bei Ehrungen der TGW

Männerchor singt bei Ehrungen der TGW

Auch dieses Jahr unterstützten wir die TGW Westhofen bei ihrer Veranstaltung.

Hier ein Beitrag aus der Presse:

Lilo Kaltenthaler für mehr als 30 Jahre Übungsleitertätigkeit geehrt

Erschienen im NK ; 30. Oktober 2019 09.39 Uhr

TG Westhofen: Volles Haus bei der jährlichen Mitgliederehrung am 27. Oktober

Einmal im Jahr lädt die TG Westhofen Jubilare und erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler zur Ehrungsfeier ein, um Ihnen den Dank und die Anerkennung des Vereins entgegen zu bringen. So auch am 27. Oktober. Der Verein konnte in diesem Jahr zahlreichen Mitgliedern für 25, 40, 50 und 60 Jahren ununterbrochene Zugehörigkeit den Dank aussprechen.

Präsident Markus Knorpp zeigte in seiner Ansprache auf, dass die ehrenamtlichen Übungsleiter, Trainer und Helfer unabdingbar für den erfolgreichen Sportbetrieb und das Bestehen eines Sportvereines sind. Jedes Mitglied bringt sich aktiv oder passiv in das Vereinsleben ein und trägt so seinen teil dazu bei.

Aktiv eingebracht
Aktiv eingebracht hatten sich  die zahlreichen Sportlerinnen und Sportler des Vereins, als sie in den letzten zwölf Monaten in vielen Wettkämpfen antraten, um ihr Erlerntes aus dem wöchentlichen Training zu zeigen. Viele Titel und Trophäen wurden dabei gewonnen, von denen der Präsident, assistiert von seinen Vizepräsidentinnen Sara Magin und Katharina Rauberger, bei der Ehrungsfeier den Gästen berichtete. Die erfolgreichen Siegerinnen und Sieger der Turn- und Taekwondo-Abteilung durften sich auf Präsente durch den Verein freuen. Ebenso wurde dieses Jahr den erfolgreichen Sportlern das höchste Leistungsabzeichen im Breitensport, das Deutsche Sportabzeichen, durch Markus Knorpp und Sportabzeichenprüfer Tobias Brand überreicht.

Die geehrten Mitglieder der TG Westhofen.

In diesem Jahr darf die TGW ein neues Ehrenmitglied in seinen Reihen willkommen heißen. Marliese Dahms wurde für ihr langjähriges und immer noch aktives Engagement im Verein durch die Ernennung zum Ehrenmitglied geehrt.

Der Männerchor des Gesangvereins Harmonie unter der Leitung von Hermann Jehl begleitete die Veranstaltung musikalisch und rundete die Ehrungsfeier in ihrem würdevollen Rahmen ab.