Gelungener Start in das Jubiläumsjahr

Gelungener Start in das Jubiläumsjahr

Die „Harmonie“ startete mit Glühweinwanderung ins Jubiläumsjahr

Am Samstag, 25.01.2020, war es soweit. Die erste Jubiläumsveranstaltung der „Harmonie“ verband zwei exponierte Westhofener Lokationen miteinander. Auf dem Westhofener Markplatz, einem der schönsten in ganz Rheinhessen, startete die Wanderung zum Juliusturm, ebenfalls über die Ortsgrenzen hinweg bekannt.

Ab 17:00 Uhr fanden sich die Besucher ein, von denen sich ein Großteil auf die ca. 1,3 km lange Strecke zum Juliusturm machte. Bei kühlen 2 Grad und trübem Himmel war es sicherlich das richtige Wetter, um sich, am Juliusturm angekommen, mit Glühwein oder Punsch (alkoholfrei) wieder aufzuwärmen. Der Weg dorthin war von kleinen LED-Lämpchen gesäumt, die bei einsetzender Dunkelheit den Weg in eine romantische Stimmung versetzten.

Auf dem Markplatz selbst konnten sich die Teilnehmer mit Fleischkäsebrötchen oder Käsebrötchen sowie Laugenbrezeln wieder stärken. Bei guter Stimmung und Musik klang der Abend gegen 22:00 Uhr aus. Wir bedanken uns bei den rund 100 Teilnehmern des Abends und schauen gespannt auf die weiteren Aktivitäten im Jubiläumsjahr.

Ihre Harmonie