Die neue Heimat

Die neue Heimat

Die Chöre der Harmonie haben eine neue Heimat.

Wie bereits angekündigt erfolgte der Umzug in unsere neuen Proberäume. Diese befinden sich nun im Gemeindehaus “St. Michael” der katholischen Kirchengemeinde.

Wobei derzeit lediglich ein eingeschränkter Probebetrieb stattfindet. Der Chor sing@harmony probt vorerst unter freiem Himmel an verschiedenen Plätzen. Nähere Informationen erhalten sie, wenn gewünscht, unter anderem per E-Mail unter vorstand@harmonie-weshofen.de.

Der Probebetrieb des Männerchors ruht bis auf weiteres.

Dank zahlreicher Helfer und Unterstützer wurde das bisherige Sängerheim rechtzeitig geräumt. Teile des Inventares fanden im Rahmen des Flohmarkts ihre zukünftige Verwendung bei Vereinsmitgliedern. Anderes wiederum mussten wir entsorgen.

Dinge die für den weiteren Chorbetrieb und die Weiterführung des Vereins notwendig sind, konnten bei der katholischen Kirchengemeinde und Aktiven der Chöre zur weiteren Verwendung eingelaget werden

Auch an dieser Stelle nochmals herzlichsten Dank an alle Beteiligten für ihr Engagement und der katholischen Kirchengemeinde für die Bereitstellung der Räumlichkeiten!

Bitte bleiben Sie gesund und uns weiterhin treu!

Ihre Harmonie