Die Chorproben gehen weiter…

Die Chorproben gehen weiter…

Liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Interessierte am Chorgesang,


nach mehr als einem Jahr des Aussetzens eines regulären Probenbetriebes möchten wir mit beiden Chören, sing@harmony und Männerchor, wieder mit den Chorproben beginnen.

Auch wenn Hygieneregeln zu beachten sind, lässt die derzeitige Corona-Bekämpfungsverordnung Proben in der Laienkultur mit bis zu 20 Personen zuzüglich bereits vollständig geimpfter oder genesener Personen im Freien zu. Wir möchten diese Möglichkeit nutzen, um den aus unserer Sicht wichtigen, weil verbindenden Gesang, wieder zu den Menschen bringen.

Am Dienstag, 06.07.2021, 20:00 Uhr, geht es mit sing@harmony los. Wir werden in der Ruine im Park, Seegasse, Westhofen, proben. Aktive Sängerinnen und Sänger von sing@harmony werden über die bestehenden Informationskanäle angeschrieben.

Für den Beginn der Proben im Männerchor steht noch kein genaues Datum fest. Wir beabsichtigen jedoch, Ende Juli die erste Probe zu terminieren. Herzlich willkommen sind uns in beiden Chören natürlich neue Sängerinnen und Sänger. Für eine Verbindungsaufnahme mit uns steht unsere Vereins-E-Mail-Adresse vorstand@harmonie-westhofen.de zur Verfügung.

Lasst uns also gemeinsam den Neustart wagen. Vorstand und Chorleiter freuen sich schon sehr auf die gemeinsame Zeit des Singens und Musizierens. 

Hans-Günther Nagel

1. Vorsitzender

Hinweis: Dieser Beitrag wurde parallel im Amtblatt der Verbandsgemeinde Wonnegau in der 25. KW veröffentlicht