Weihnachtsgrüße der Harmonie

Weihnachtsgrüße der Harmonie

Liebe Freunde der „Harmonie“ Westhofen,


nach einem gelungenen Neustart des Probebetriebs mit den beiden Chören im Sommer dieses Jahres hat auch uns die 4. Welle der Corona-Pandemie mit voller Wucht getroffen.

Weder der Westhofener Weihnachtsmarkt, an dem wir uns gerne wieder mit unserem traditionellen Kartoffelpufferstand beteiligt hätten, noch unsere Weihnachtsfeier, in deren Rahmen wir unsere Mitgliederehrung hätten durchführen wollen, konnten stattfinden.

Auch unseren Probenbetrieb mussten wir wieder einstellen.

Weihnachtlicher Marktplatz in Westhofen

Aber wir lassen uns nicht entmutigen und wir sind überzeugt, dass uns im nächsten Jahr ein weiterer Neubeginn gelingen wird. In der der kurzen Zeit des Probens haben wir eines erfahren: Singen macht immer wieder Spaß und schweißt uns als Gruppe zusammen.

Genauso wichtig ist es uns, wieder für Sie alle unsere Chormusik zu präsentieren. Wir freuen uns schon jetzt auf diesen Moment, in dem wir auf der Bühne stehen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Euch eine friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2022.

Bitte bleibt gesund !


Der Vorstand,

die Dirigenten und

alle Sängerinnen und Sänger

von Eurer „Harmonie“