Ein neues Zuhause für die Harmonie

Ein neues Zuhause für die Harmonie

Leider muß die Harmonie ihr bisheriges Zuhause, das Sängerheim “Am Bogen” im Herbst dieses Jahres verlassen.

Der Mietvertrag läuft zu diesem Zeitpunkt aus. Glücklicherweise ist es gelungen für den zukünftigen Probenbetrieb eine neue Heimat im “Gemeindehaus St. Michael” der katholischen Pfarrgemeinde zu finden.

Der Verein möchte sich bei allen Beteiligten herzlichst bedanken die uns im bisherigen Sängerheim tolle und erfolgreiche Chorproben, Versammlungen, Feiern und Feste ermöglichten. Wir bedauern es einerseits sehr das wir den Betrieb dort nicht weiterführen können. Gleichzeitig sind wir aber auch voller Freude über unsere neuen Proberäume, deren Nutzung uns die katholische Pfarrgemeinde gestattet.

Zu welchem Zeitpunkt der reguläre Probenbetrieb wieder stattfinden kann ist derzeit leider noch offen. Wir werden sie aber hier auf unserer Webseite und den einschlägigen Medien darüber informieren.

Bleiben sie gesund !

Ihre Harmonie