Kultur findet Stadt

Kultur findet Stadt

zum ersten Auftritt der Harmonie nach knapp 1,5 Jahren folgender Beitrag

Liebe Sängerfreunde!

Nach über zwei Jahren ohne Auftritte und Konzerte haben wir am Freitag, den 08.10.2021, in Worms am Obermarkt im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Kultur findet Stadt“ uns mal wieder öffentlich präsentiert. Insgesamt sechs Lieder aus unserem Repertoire haben wir gesungen; die Lieder „Stairway to heaven“ von Led Zeppelin und „Photograph“ von Ed Sheeran waren sogar Uraufführungen.

Sing @ Harmony bei „Kultur findet statt“ in Worms

Wenn auch nicht die Perfektion des Gesangs im Vordergrund stand, so war es das Gefühl, wieder auf einer Bühne zu stehen und vor einem Publikum aufzutreten, weshalb wir zwar aufgeregt, aber auch voller Euphorie waren!

Unsere Chöre proben wieder und wir freuen uns auch weiterhin über Zuwachs an Sängerinnen und Sängern!

 

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen