Traubenblütenfest 2019

Traubenblütenfest 2019

Hier Impressionen zum Traubenblütenfest 2019 aus Sicht der Harmonie

Der Männerchor beteiligte sich aktiv am Festakt in der Aula. Dabei nutzte er die Gelegenheit zu einer kleinen Stärkung im Weingut von Dieter Klein. Bei ihm und seiner Familie möchten wir uns auch auf diese Wege wieder für seine Gastfreundschaft herzlich bedanken!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! 🙂

Am Umzug waren wir mit zwei Gruppen vetreten

TBF 2019 Umzug unsere Gruppe Aladin
TBF 2019 Umzug unsere Gruppe Robin Hood

Als Eindrücke zuerst ein paar Bilder vom Umzug…

… und als Abschluss noch zwei kleine Videos unserer Truppe

Unsere Gruppe als „Robin Hood“
…und ihr Lied

Auch an dieser Stelle nochmals

VIELEN DANK !!

Allen unseren Aktiven und Unterstützern die zum Gelingen des Traubenblütenfest auch in diesem Jahr wieder beigetragen haben. Ohne ihren Einsatz wäre dies nicht möglich !

Ihre Harmonie