Ein romantischer Spätsommerabend…

Ein romantischer Spätsommerabend…

So könnte man diese Bilder fast interpretieren.

Aber nicht ganz: Es sind Impressionen von den derzeit, unter Beachtung der Coronabedingungen, stattfindenden Chorproben von sing@harmony.

Auch unter den derzeit geltenden Einschränkungen sind unsere Aktiven mit Leidenschaft und Spaß am Proben. Die tolle Kulisse der Kirchenruine und das schöne Wetter in diesem Spätsommer tragen ihr übriges dazu bei.

Die Aktiven und der Vorstand arbeiten an Konzepten zur Weiterführung des Probebetriebes, auch dann, wenn dazu mehr als nur Kunstlicht erforderlich sein wird.

Nähere Informationen hierzu erhalten sie auch gerne per E-Mail unter vorstand(at)harmonie-westhofen.de.

Der Probebetrieb des Männerchor ruht bis auf weiteres.

 

Kommentare: 2

  1. Reinhold Neumann sagt:

    Danke Franz, ein schöner Beitrag. Wir hoffen das es noch eine Zeitlang geht und das Wetter weiter mit spielt.

    • Franz sagt:

      Hallo Reinhold, vielen Dank für deinen Kommentar und die dem Bericht zugrunde liegenden Bilder. Weiterhin viel Spaß beim “OpenAirSingen”

Kommentare sind geschlossen.